Über mich

Als Führungskraft in einem Elektronik-Konzern arbeitete ich mich vom Mitarbeiter bis hin zur Geschäftsleitung. Natürlich verdiente ich entsprechend gut. 

Durch den Ölpreis- Crash Ende 2014, begann ich mich mit den tieferen Ursachen der Börse und dessen Funktionsweise zu beschäftigen. Zu dieser Zeit fragte ich mich, wie kann ich von steigenden und fallen Kursen profitieren? 

In den darauf folgenden Jahren habe ich mir das Trading mit Hilfe von Büchern, Videos und professionellen Mentoren selbst beigebracht. Ich verbrachte meine Freizeit damit den Börsenhandel zu verstehen.

Ich nutzte Unmengen an Stunden damit Chart-Analysen zu erstellen und testete mehrere hundert Strategien. Zu einigen Zeiten hatte ich mehr als 10 Indikatoren auf meinem Chart, was mehr dazu führte das ich gar nicht mehr wusste, welche Richtung ich nun eigentlich handeln sollte. Letztendlich hat mich keine einzige Strategie wirklich zufrieden gestellt und so entschloss ich mich meine ganz persönliche Handelsstrategie zu entwickeln.

Die Entwicklung der Diamond- Wave Strategie dauerte ca. 1.000 Tage und eigentlich ich will gar nicht wissen wie viele Arbeitsstunden ich tatsächlich für meine Vision, eine zuverlässige Handelsstrategie, welche durch die Eingabe einer Morgenanalyse (Zeitaufwand ca. 30min), mir die Märkte ausgibt welche ich Handeln kann. 

Mein unerbittlicher Ehrgeiz und die Mühe haben sich gelohnt!

Ich kann dir in meinem Ausbildungsprogramm meine persönlich Entwickelte Handelsstrategie beibringen und dir damit die Unsicherheit beim Trading nehmen, was 80% aller Trader haben.

Warum ich dieses Ausbildungsprogramm anbiete?

Ich habe Jahre gebraucht um profitabel als Vollzeit- Trader zu arbeiten. Mit diesem Mentoring möchte ich dir die Möglichkeit geben, deinen persönlichen Trading- Erfolg schneller zu erreichen. Durch diese Ausbildung erhältst du einen Boost in deinem Trading- Erfolg und sparst dir Monate voller Unsicherheit und Selbstzweifel. 

Michael March Diamond-Trading Coach